wer es noch nicht weiss: die beiden impfstoffe gegen die sogenannte schweinegrippe pandemrix® und focetria® enthalten als adjuvans (impfverstärker) squalen. squalen sind beim menschen erstmals bei us-soldaten im ersten golfkrieg eingesetzt worden. ein viertel der geimpften soldaten beakmen die golfkriegskrankheit, auch jene, die zu hause blieben. die golfkriegskrankheit hat die symptome chronische müdigkeit, muskelrheuma neben gedächtnis- und konzentrationsproblemen und kopfschmerzen sowie erschöpfungszuständen. die krankheit kann auch chronische verdauungsprobleme und hautausschläge einschliessen. seit 1991, also seit 18 jahren hat sich nichts an der erkrankung gebessert. bei 95 % der geimpften mit golfkriegssyndrom wurden squalen-antikörper gefunden, bei geimpften aber nicht erkrankten wurden bei 0 % antikörper gefunden.
erst nach mehr als 10 jahren wurden die schäden vom us-verteidigungsministerium anerkannt.
wenn nun in europa millionen von menschen geimpft werden, so könnte es sein, dass millionen unter chronischer müdigkeit leiden werden.
quelle: juliane sacher, fachärztin für allgemeinmedizin
es schlafen doch sonst schon alle. wo soll das hinführen. dann hocken noch mehr vor der glotze und verdummen (leider nicht verstummen) an der strippe. tsssss. wenn das wirklich stimmt. dann sind wir bald noch mehr ein volk von lämmern.
Samstag, 14. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
krass was für ein plan was bringts nur ein Mensch, millionen uf dsmal de heimerse no me, wenn man Sie aufklären will, werden Sie Böse und sagen ,misch dich nicht in mein Leben ein, Gott übergeben der wirds richten, ich darf nicht richten oder verurteilen steht nicht in meiner Macht Kat
Kommentar veröffentlichen